Swim and Run Day mit der Wasserwacht

  • Bereits seit einigen Jahren findet der Swim & Run Day der Frankfurter Schulen im Stadionbad der Commerzbank-Arena statt. Unterstützend dabei war auch in diesem Jahr waren auch wieder unsere Kollegen der Wasserwacht.

    Schwimmen und Laufen - die Herausforderungen

     

    "Wir als Wasserwacht Frankfurt unterstützten die Veranstaltungen mit 7 Rettungsschwimmern und -schwimmerinnen aus allen 3 Ortsgruppen des DRK Bezirksverbandes, die eine Wasserwacht haben. Es ist wie immer eine tolle Veranstaltung gewesen, die allen Beteiligten viel Spaß gemacht hat und jedes Jahr aufs neue zeigt: Die Herausforderung ist jedesmal eine andere. In diesem Jahr galt es der Kält und dem starken Wind und somit Unterkühlungen entgegenzuwirken. Unsere langjährige Erfahrung zeigt uns aber auch immer wieder, dass wir bestens vorbereitet sind. Und genau darauf vertrauen die Betreuer, Eltern und Kinder.

    Mit einem Dankeschön des Veranstalters endete für uns der Tag und wir freuen uns jetzt schon auf den Swim & Run Day 2018."

    Frank Meyer

Zurück