· Aktuelles

Erste-Hilfe-Kurse - das sind die aktuellen Termine

Andre Zelck / DRK
Erste Hilfe Kurs des DRK: DRK - Mitarbeiterin demonstriert Reanimation an einer Puppe - März 2010

Im Notfall helfen können, kann Leben retten!
Erste-Hilfe-Kurse für den Führerschein, für pflegende Angehörige, für Radfahrer*innen und mehr

Eine Person ist gestürzt und liegt bewusstlos auf dem Boden: Viele Menschen sind unsicher, was in solch einem Fall zu tun ist. Für alle, die ihre Erste-Hilfe-Kenntnisse auffrischen möchten, bietet das DRK Frankfurt Erste-Hilfe-Kurse an. Auch wer einen Erste-Hilfe-Kurs für den Führerschein benötigt, wird fündig.

Ganz neu: Kurse, die speziell auf Radfahrer*innen zugeschnitten sind.

Sie interessieren sich für einen Erste-Hilfe-Kurs? Hier finden Sie die aktuellen Termine und weitere Informationen.

Kursort ist das DRK Erste-Hilfe-Ausbildungszentrum in der Vilbeler Straße 27-29 (nahe der Konstablerwache). Anmeldungen sind möglich per E-Mail an erstehilfe@drkfrankfurt.de, per Telefon unter 069 58 99 75 17 0 und hier auf unserer Website.