Geldspenden an das DRK Frankfurt

Unterstützen Sie eines der zahlreichen Hilfsprojekte des DRK Frankfurt mit einer Spende

  • Katastrophenschutz
  • Nachbarschaftshilfe
  • Suchdienst
  • Flüchtlingshilfe
  • Auslandshilfe
  • Jugendrotkreuz
  • Kinder- und Jugendzentrum Seckbach - DeR Klub
  • Wohlfahrts- und Sozialarbeit
  • Wasserwacht
  • Sanitätsdienst
  • Ortsvereine

Das DRK hilft, wo Menschen sich aus eigenen Kräften nicht helfen können. Dazu braucht es ein starkes und lebendiges Deutsches Rotes Kreuz – und Sie!

Spenden ist ein Zeichen von Menschlichkeit. Wir helfen Menschen nach dem Maß der Not und helfen da, wo wir gebraucht werden. Jede Spende hilft uns zu helfen!

Sie können das DRK Frankfurt auch mit einer Charity-SMS schnell und bequem von zu Hause oder unterwegs unterstützen.

Das DRK hilft, wo Menschen sich aus eigenen Kräften nicht helfen können. Dazu braucht es ein starkes und lebendiges Deutsches Rotes Kreuz – und Sie!

Spenden ist ein Zeichen von Menschlichkeit. Wir helfen Menschen nach dem Maß der Not und helfen da, wo wir gebraucht werden. Jede Spende hilft uns zu helfen!

Sie können das DRK Frankfurt auch mit einer Charity-SMS schnell und bequem von zu Hause oder unterwegs unterstützen.